Startseite CVJM MassenbachVeranstaltungsorte / Anfahrtswege

So finden sie das Gemeindehaus Arche in Massenbach:

Von Massenbachhausen kommend am Ortsbeginn von Massenbach, unmittelbar nach dem Schloss nach links in die Raiffeisenstraße abbiegen.
Dem Straßenverlauf folgen.
Nach der Bushaltestelle rechts auf die Schwaigerner Straße abbiegen. Das Eckgelände, welches sie bereits beim Abbiegen auf der rechten Seite sehen ist das gemeinsam benutzte Gelände des Gemeindehaus Arche und des Kindergarten Biberbau.

Für Navinutzer:
Die postalische Adresse lautet Schwaigerner Straße 4, 74193 Schwaigern

So finden sie das evangelische Gemeindezentrum in Massenbachhausen:

Von Massenbach kommend am Ortsbeginn den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt verlassen (optisch also geradeaus) und der Heilbronner Straße folgen, bis sie auf der rechten Seite die gut sichtbare katholische Kirche sehen. Unmittelbar vor dieser rechts abbiegen in die Schulstraße.
In der Schulstraße die 2. Möglichkeit rechts abbiegen auf die Lerchenstraße. Hier bereits nach wenigen Metern wieder links in die Wickenhäuser Straße abbiegen. Das Gemeindezentrum befindet sich nach wenigen Metern auf der linken Seite: Es handelt sich um das Eckgebäude Wickenhäuser Straße / Lindenstraße.

Für Navinutzer:
Die postalische Adresse lautet Wickenhäuser Straße Nr. 7.

Vermerk: Jugendveranstaltungen finden in der Regel im Untergeschoss (Zugang Lindenstraße) statt.